Serialized Form
-
Package eu.flrkv.wwm.Exceptions
-
Class eu.flrkv.wwm.Exceptions.GameNotFoundException extends java.lang.Exception implements Serializable
-
Class eu.flrkv.wwm.Exceptions.QuestionNotFoundException extends java.lang.Exception implements Serializable
-
-
Package eu.flrkv.wwm.GUI
-
Class eu.flrkv.wwm.GUI.About extends FrameTemplate implements Serializable
-
Serialized Fields
-
aboutGUI
javax.swing.JPanel aboutGUI
JPanel welches alle weiteren Elemente für dieses Fenster enthält -
closeButton
javax.swing.JButton closeButton
Button um das Fenster zu schließen -
gitHubButton
javax.swing.JButton gitHubButton
Button um die Projektseite des Spiels auf GitHub aufzurufen -
image
javax.swing.JLabel image
JLabel für das Logo -
licenseButton
javax.swing.JButton licenseButton
Button um die Lizenzdatei zu öffnen -
myController
GUIController myController
Objekt des GUIControllers für dieses Fenster
-
-
-
Class eu.flrkv.wwm.GUI.AddNewQuestion extends FrameTemplate implements Serializable
-
Serialized Fields
-
addQuestionButton
javax.swing.JButton addQuestionButton
Button um die Frage zu Speichern -
addQuestionPanel
javax.swing.JPanel addQuestionPanel
JPanel welches alle weiteren Elemente für dieses Fenster enthält -
answer1Input
javax.swing.JTextField answer1Input
Textfeld um die erste falsche Antwortmöglichkeit einzugeben. -
answer2Input
javax.swing.JTextField answer2Input
Textfeld um die zweite falsche Antwortmöglichkeit einzugeben. -
answer3Input
javax.swing.JTextField answer3Input
Textfeld um die dritte falsche Antwortmöglichkeit einzugeben. -
logo
javax.swing.JLabel logo
JLabel für das Logo -
myController
GUIController myController
Objekt des GUIControllers für dieses Fenster -
questionDifficulty
javax.swing.JComboBox<java.lang.String> questionDifficulty
ComboBox/Select/Auswahlliste um die Schwierigkeit der Frage zu wählen -
questionInput
javax.swing.JTextField questionInput
Textfeld um die Fragestellung einzugeben -
resetFormButton
javax.swing.JButton resetFormButton
Button um das Formular zu leeren -
rightAnswerInput
javax.swing.JTextField rightAnswerInput
Textfeld um die richtige Antwortmöglichkeit einzugeben.
-
-
-
Class eu.flrkv.wwm.GUI.CreateNewGame extends FrameTemplate implements Serializable
-
Serialized Fields
-
gameNameInput
javax.swing.JTextField gameNameInput
Textfeld um den Spielnamen einzugeben -
gamertagInput
javax.swing.JTextField gamertagInput
Textfeld um den Spielernamen einzugeben -
logoImage
javax.swing.JLabel logoImage
JLabel für das Logo -
myController
GUIController myController
Objekt des GUIControllers für dieses Fenster -
newGameWindow
javax.swing.JPanel newGameWindow
JPanel welches alle weiteren Elemente für dieses Fenster enthält -
startGameButton
javax.swing.JButton startGameButton
Button um das Spiel zu erstellen/starten
-
-
-
Class eu.flrkv.wwm.GUI.FrameTemplate extends javax.swing.JFrame implements Serializable
-
Class eu.flrkv.wwm.GUI.GamesList extends FrameTemplate implements Serializable
-
Serialized Fields
-
closeButton
javax.swing.JButton closeButton
Button zum schließen des Fensters -
deleteGameButton
javax.swing.JButton deleteGameButton
Button zum Entfernen eines Spielstands -
gamesListPanel
javax.swing.JPanel gamesListPanel
JPanel welches alle weiteren Elemente für dieses Fenster enthält -
loadGameButton
javax.swing.JButton loadGameButton
Button zum Laden eines Spiels -
logoImage
javax.swing.JLabel logoImage
JLabel für das Logo -
myController
GUIController myController
GUIController für dieses Fenster -
saveGameCountLabel
javax.swing.JLabel saveGameCountLabel
Label welches die Informationen über die Anzahl der Elemente in der Tabelle enthält -
saveGameTable
javax.swing.JTable saveGameTable
Tabelle -
saveGameTableModel
javax.swing.table.DefaultTableModel saveGameTableModel
TableModel für die Tabelle -
tableScrollPane
javax.swing.JScrollPane tableScrollPane
ScrollPane für die Tabelle. Ermöglicht das scrollen der Tabelle bei vielen Einträgen
-
-
-
Class eu.flrkv.wwm.GUI.GameWindow extends FrameTemplate implements Serializable
-
Serialized Fields
-
answerButtons
javax.swing.JButton[] answerButtons
Buttons zum Antworten als Array -
answerSet
boolean[] answerSet
Array mit den Wahrheitswerten für die richtige und die falschen Antworten -
audienceJoker
javax.swing.JLabel audienceJoker
JLabel mit dem Icon für den Publikums-Joker -
buttonAnswerA
javax.swing.JButton buttonAnswerA
Button für die erste Antwortmöglichkeit (A) -
buttonAnswerB
javax.swing.JButton buttonAnswerB
Button für die zweite Antwortmöglichkeit (B) -
buttonAnswerC
javax.swing.JButton buttonAnswerC
Button für die dritte Antwortmöglichkeit (C) -
buttonAnswerD
javax.swing.JButton buttonAnswerD
Button für die vierte Antwortmöglichkeit (D) -
currentGame
Game currentGame
Aktuelles Spiel -
currentQuestionMoneyAmount
javax.swing.JLabel currentQuestionMoneyAmount
JLabel, welches den Geldwert für die aktuelle Frage anzeigt -
fiftyFiftyJoker
javax.swing.JLabel fiftyFiftyJoker
JLabel mit dem Icon für den Fünfzig-Fünfzig-Joker -
gamePanel
javax.swing.JPanel gamePanel
JPanel welches alle weiteren Elemente für dieses Fenster enthält -
logo
javax.swing.JLabel logo
JLabel für das Logo -
mainMenuButton
javax.swing.JButton mainMenuButton
Button um zum Hauptmenü zurück zu gelangen -
myController
GUIController myController
GUIController für dieses Fenster. -
phoneJoker
javax.swing.JLabel phoneJoker
JLabel mit dem Icon für den Telefon-Joker -
questionLabel
javax.swing.JLabel questionLabel
JLabel zum anzeigen der aktuellen Fragestellung -
saveGameButton
javax.swing.JButton saveGameButton
Button um das Spiel zwischenzuspeichern -
takeMoneyExitButton
javax.swing.JButton takeMoneyExitButton
Button um bei der letzten gelösten Frage das Spiel zu verlassen
-
-
-
Class eu.flrkv.wwm.GUI.HighscoresList extends FrameTemplate implements Serializable
-
Serialized Fields
-
closeButton
javax.swing.JButton closeButton
Button zum schließen des Fensters -
deleteEntryButton
javax.swing.JButton deleteEntryButton
Button zum entfernen eines Datensatzes (Highscore) -
entryCountLabel
javax.swing.JLabel entryCountLabel
Label welches die Informationen über die Anzahl der Elemente in der Tabelle enthält -
highscoresList
javax.swing.JPanel highscoresList
JPanel welches alle weiteren Elemente für dieses Fenster enthält -
highscoresTable
javax.swing.JTable highscoresTable
Tabelle -
highscoresTableModel
javax.swing.table.DefaultTableModel highscoresTableModel
TableModel für die Tabelle -
logoImage
javax.swing.JLabel logoImage
JLabel für das Logo -
myController
GUIController myController
GUIController für dieses Fenster -
tableScrollPane
javax.swing.JScrollPane tableScrollPane
ScrollPane für die Tabelle. Ermöglicht das scrollen der Tabelle bei vielen Einträgen
-
-
-
Class eu.flrkv.wwm.GUI.MainMenu extends FrameTemplate implements Serializable
-
Serialized Fields
-
aboutButton
javax.swing.JButton aboutButton
Button um die Spielinformationen anzuzeigen -
exitGameButton
javax.swing.JButton exitGameButton
Button um das Spiel zu beenden -
highscoresButton
javax.swing.JButton highscoresButton
Button um die Bestenliste zu öffnen -
mainMenu
javax.swing.JPanel mainMenu
JPanel welches alle weiteren Elemente für dieses Fenster enthält -
myController
GUIController myController
GUIController für dieses Fenster -
newGameButton
javax.swing.JButton newGameButton
Button um ein neues Spiel zu starten -
questionListButton
javax.swing.JButton questionListButton
Button um die Fragenliste zu öffnen -
saveGamesButton
javax.swing.JButton saveGamesButton
Button um die Spielstände anzuzeigen -
wwmImage
javax.swing.JLabel wwmImage
JLabel für das Logo
-
-
-
Class eu.flrkv.wwm.GUI.MySQLConn extends FrameTemplate implements Serializable
-
Serialized Fields
-
checkSave
javax.swing.JButton checkSave
Button zum bestätigen und speichern der Datenbankverbindungsdetails -
db_host
javax.swing.JTextField db_host
Textfeld zur Eingabe des Datenbank-Servers -
db_name
javax.swing.JTextField db_name
Textfeld zur Eingabe des Datenbank-Namen -
db_password
javax.swing.JPasswordField db_password
Passwort-Textfeld zur Eingabe des Passworts -
db_port
javax.swing.JTextField db_port
Textfeld zur Eingabe des Ports auf dem der Server lauscht -
db_user
javax.swing.JTextField db_user
Textfeld zur Eingabe des Benutzernamens -
dbConnPanel
javax.swing.JPanel dbConnPanel
JPanel welches alle weiteren Elemente für dieses Fenster enthält -
logo
javax.swing.JLabel logo
-
myController
GUIController myController
GUIController für dieses Fenster -
response
javax.swing.JLabel response
JLabel zum anzeigen etwaiger Fehler- oder Bestätigungsmeldungen
-
-
-
Class eu.flrkv.wwm.GUI.QuestionList extends FrameTemplate implements Serializable
-
Serialized Fields
-
addQuestionButton
javax.swing.JButton addQuestionButton
Frage hinzufügen Button -
closeButton
javax.swing.JButton closeButton
Fenster schließen Button -
deleteQuestionButton
javax.swing.JButton deleteQuestionButton
Frage löschen Button -
logoImage
javax.swing.JLabel logoImage
JLabel für das Logo -
myController
GUIController myController
GUIController für dieses Fenster -
questionCountLabel
javax.swing.JLabel questionCountLabel
Label welches die Informationen über die Anzahl der Elemente in der Tabelle enthält -
questionListPanel
javax.swing.JPanel questionListPanel
JPanel welches alle weiteren Elemente für dieses Fenster enthält -
questionTable
javax.swing.JTable questionTable
Tabelle -
questionTableModel
javax.swing.table.DefaultTableModel questionTableModel
TableModel für die Tabelle -
refreshButton
javax.swing.JButton refreshButton
Tabelle aktualisieren Button -
tableScrollPane
javax.swing.JScrollPane tableScrollPane
ScrollPane für die Tabelle. Ermöglicht das scrollen der Tabelle bei vielen Einträgen
-
-
-