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game - Variable in class eu.flrkv.wwm.GUI.GUIController
Aktuelles Spielobjekt
game - Variable in class eu.flrkv.wwm.Question.QuestionController
Objekt des aktuellen Spiels
Game - Class in eu.flrkv.wwm.Game
Klasse eines Spiels
Game(int) - Constructor for class eu.flrkv.wwm.Game.Game
Konstruktor um ein bereits vorhandenes Spiel fortzuführen.
Game(String, String) - Constructor for class eu.flrkv.wwm.Game.Game
Konstruktor um ein neues Spiel zu starten.
GameController - Class in eu.flrkv.wwm.Game
Klasse zur Verwaltung von Spielständen
GameController() - Constructor for class eu.flrkv.wwm.Game.GameController
 
gameExists(int) - Static method in class eu.flrkv.wwm.Game.GameController
Prüft ob ein Spiel existiert.
gameID - Variable in class eu.flrkv.wwm.Game.Game
Unique GameID
gameName - Variable in class eu.flrkv.wwm.Game.Game
Name des aktuellen Spiels
gameNameInput - Variable in class eu.flrkv.wwm.GUI.CreateNewGame
Textfeld um den Spielnamen einzugeben
GameNotFoundException - Exception in eu.flrkv.wwm.Exceptions
Exception which is thrown when a game is accessed that does not exist
GameNotFoundException(String) - Constructor for exception eu.flrkv.wwm.Exceptions.GameNotFoundException
Constructs a new GameNotFoundException object
gamePanel - Variable in class eu.flrkv.wwm.GUI.GameWindow
JPanel welches alle weiteren Elemente für dieses Fenster enthält
gamerTag - Variable in class eu.flrkv.wwm.Game.Game
InGame Name des aktuellen Spielers
gamertagInput - Variable in class eu.flrkv.wwm.GUI.CreateNewGame
Textfeld um den Spielernamen einzugeben
GamesList - Class in eu.flrkv.wwm.GUI
Fenster zum Verwalten der Spielstände (Spielstandverwaltung)
GamesList(GUIController) - Constructor for class eu.flrkv.wwm.GUI.GamesList
GamesList Konstruktor
gamesListPanel - Variable in class eu.flrkv.wwm.GUI.GamesList
JPanel welches alle weiteren Elemente für dieses Fenster enthält
gameWindow - Variable in class eu.flrkv.wwm.GUI.GUIController
Fenster für das aktuelle Spiel
GameWindow - Class in eu.flrkv.wwm.GUI
Spielfenster
GameWindow(GUIController, Game) - Constructor for class eu.flrkv.wwm.GUI.GameWindow
GameWindow Konstuktor
getAllHighscores() - Static method in class eu.flrkv.wwm.Highscore.HighscoreController
Liefert alle Highscores in einer ArrayList bestehend aus HashMaps zurück.
getAllQuestions() - Static method in class eu.flrkv.wwm.Question.QuestionController
Holt alle Fragen aus der Datenbank und gibt diese zurück.
getAllSaveGames() - Static method in class eu.flrkv.wwm.Game.GameController
Gibt die Daten aller Spielstände in einer ArrayList zurück.
getConnection() - Static method in class eu.flrkv.wwm.Storage.DatabaseConnection
Gibt das Connection Objekt der gespeicherten Datenbankverbinfung zurück
getCurrentQuestion() - Method in class eu.flrkv.wwm.Game.Game
Gibt die aktuelle Frage zurück
getCurrentQuestionNumber() - Method in class eu.flrkv.wwm.Game.Game
Gibt die Nummer der aktuellen Frage zurück.
getDifficulty() - Method in class eu.flrkv.wwm.Question.Question
Gibt den Schwierigkeitsgrad zurück 1 -> Leicht 2 -> Mittel 3 -> Schwer
getDifficultyString() - Method in class eu.flrkv.wwm.Question.Question
Gibt den Schwierigkeitsgrad der Frage als String zurück.
getFilePath() - Static method in class eu.flrkv.wwm.Storage.DatabaseConfiguration
Gibt den Speicherort der Konfigurationsdatei für die Datenbankverbindung zurück.
getGameData(int) - Static method in class eu.flrkv.wwm.Game.GameController
Gibt die Daten eines Spielstands in Form einer HashMap zurück
getGameID() - Method in class eu.flrkv.wwm.Game.Game
Gibt die aktuelle SpielID zurück
getGameName() - Method in class eu.flrkv.wwm.Game.Game
Gibt den Namen des aktuellen Spielstands zurück
getGameName() - Method in class eu.flrkv.wwm.GUI.CreateNewGame
Gibt den aktuellen Wert des Spielname Textfeldes zurück
getGamerTag() - Method in class eu.flrkv.wwm.Game.Game
Gibt den Namen des aktuellen Spielers zurück.
getGamerTag() - Method in class eu.flrkv.wwm.GUI.CreateNewGame
Gibt den aktuellen Wert des Spielername Textfeldes zurück
getId() - Method in class eu.flrkv.wwm.Question.Question
Gibt die eindeutige ID der Frage zurück.
getIDsOfUsedQuestions() - Method in class eu.flrkv.wwm.Question.QuestionController
Holt die ID's aller bereits benutzen Fragen für den Spielstand.
getLastGameID() - Static method in class eu.flrkv.wwm.Game.GameController
Gibt die aktuellste GameID zurück.
getLastSecurityLevel(int) - Static method in class eu.flrkv.wwm.Utils.Utils
Gibt die Fragenstufe aus, welche das letzte Sicherheitslevel war.
getMixedAnswerArray(Question) - Static method in class eu.flrkv.wwm.Question.QuestionController
Mischt die Antwortmöglichkeiten (Positionen des Arrays) durch
getNewQuestion(int) - Method in class eu.flrkv.wwm.Question.QuestionController
Gíbt eine neu noch nicht verwendete Frage aus der MySQL-Datenbanktabelle 'wwm_questions' zurück
getQuestion() - Method in class eu.flrkv.wwm.Question.Question
Gibt die Fragestellung zurück.
getQuestion(int) - Static method in class eu.flrkv.wwm.Question.QuestionController
Holt eine Frage mit einer bestimmten ID aus der Datenbank.
getQuestionCount() - Static method in class eu.flrkv.wwm.Question.QuestionController
Zählt alle Zeilen (Frageanzahl) der Tabelle wwm_questions
getQuestionDifficulty(int) - Static method in class eu.flrkv.wwm.Utils.Utils
Gibt den Schwierigkeitsgrad der Fragennummer als Integer zurück
getRandomNumber(int, int) - Static method in class eu.flrkv.wwm.Utils.Utils
Gibt eine zufällige Zahl zwischen zwei Grenzwerten zurück
getRandomQuestion() - Static method in class eu.flrkv.wwm.Question.QuestionController
Gibt eine zufällige Frage zurück
getRightAnswer() - Method in class eu.flrkv.wwm.Question.Question
Gibt die richtige Antwort zurück.
getRightAnswerID() - Method in class eu.flrkv.wwm.GUI.GameWindow
Array Position der richtigen Frage bekommen.
getSecurityLevelMoneyAmount(int) - Static method in class eu.flrkv.wwm.Utils.Utils
Gibt den sicheren Geldbetrag zurück
getTableData() - Method in class eu.flrkv.wwm.GUI.GamesList
Holt die Daten aller Spielstände aus der Datenbank und packt sie in ein JTable kompatibles Array
getTableData() - Method in class eu.flrkv.wwm.GUI.HighscoresList
Holt die Daten aller Spielstände aus der Datenbank und packt sie in ein JTable kompatibles Array
getTableData() - Method in class eu.flrkv.wwm.GUI.QuestionList
Kreeirt das Datenarray für die Fragentabelle
getUsedJokersArray() - Method in class eu.flrkv.wwm.Game.Game
Gibt ein String-Array mit allen genutzen Jokern zurück
getUsedQuestions() - Method in class eu.flrkv.wwm.Game.Game
Gibt alle bereits genutzten Fragen Komma-Separiert zurück
getWrongAnswers() - Method in class eu.flrkv.wwm.Question.Question
Gibt alle falschen Antworten zurück.
gitHubButton - Variable in class eu.flrkv.wwm.GUI.About
Button um die Projektseite des Spiels auf GitHub aufzurufen
GUIController - Class in eu.flrkv.wwm.GUI
Klasse zur Verwaltung der Fenster
GUIController() - Constructor for class eu.flrkv.wwm.GUI.GUIController
Konstruktor der Klasse GUIController Gibt eine Statusmeldung aus
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